Sachbearbeiter/-in Kundendienst
Eins von 184 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Energie Wasser Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Sachbearbeiter*in im Kundendienst sind Sie die erste Anlaufstelle für Kundenanliegen, beraten zu Produkten und Dienstleistungen, pflegen Stammdaten und koordinieren Zählerablesungen.
Team / Beschreibung
Energie Wasser Bern ist ein innovatives, kundennahes Energieversorgungsunternehmen mit Dienstleistungen rund um Elektrizität, Wärme, Wasser, Kehrichtverwertung, Mobilität und Telekommunikation. Es bietet attraktive Anstellungsbedingungen in einer angenehmen Umgebung und ermöglicht anspruchsvolle und herausfordernde Arbeit in einem zukunfts- und kundenorientierten Umfeld.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung
- Stark ausgeprägte, sympathische und gewinnende Service- sowie Kundenorientierung mit Erfahrung im Kundendienst
- Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise, Methodenkompetenz sowie koordinative und kommunikative Fähigkeiten in hektischen Zeiten
- Hilfsbereitschaft, Kooperation und Dienstleistungsorientierung innerhalb des Teams
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit der Fähigkeit, präzise Fragen zu stellen
- Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse, technisches Verständnis und ein Flair für Zahlen