Teamleiter/-in Servicedesk
Eins von 184 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Energie Wasser Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Teamleiter*in Servicedesk
Team / Beschreibung
Die Direktion Finanzen, Personal und Informatik erbringt vielfältige stadtinterne Dienstleistungen und stellt zentrale Ressourcen bereit. Die Informatik Stadt Bern ist der Service-Integrator und -Provider für kundenorientierte und wirtschaftliche ICT-Lösungen für die Stadtverwaltung und die Volksschulen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Höhere Fach- oder Informatikausbildung (Techniker- oder Fachhochschule)
- Mehrjährige Erfahrung und breites Wissen im Service- und Incident-/Problemmanagement
- Führungserfahrung (direkte Führung und in Projekten)
- Hohes Mass an Kundenorientierung
- Zuverlässigkeit
- Kommunikationskompetenz
- Freude und Mut, Veränderungsprozesse aktiv mitzugestalten