Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Energie Seeland AG
Beratung und Verkauf aller Telekom-Produkte im ESAG-Shop und am Telefon, Ausführung administrativer Prozesse im ESAG-Shop (u. a. Anmeldungen, Umzug, Workflows, Ticketing, Rechnungsauskünfte) zu allen Geschäftsbereichen der ESAG (Telekom, Strom, Wasser und Wärme), Telefonischer Kundendienst (First-Level-Support) für alle Telekom-Produkte (Privat- und Geschäftskunden), Telekom-Störungsmeldungen bearbeiten und deren Behebung veranlassen, Technischer Support für alle Telekom-Produkte und Unterstützung der Kundenadministration, Mithilfe bei der Durchführung von Verkaufsaktionen (Messen etc.).
Ein breites Wirkungsfeld in einem dynamischen Querverbundsunternehmen mit Strom, Wasser, Telekom und Wärme, Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv mitzugestalten, Moderne Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen.