Projektadministrator/-in Standortentwicklung

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber naturenergie holding AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Aufgaben in der Standortentwicklung, Standortevaluationen und Machbarkeitsstudien erstellen, Erstellung von Präsentationen, Projekt-Dokumentationen und Ausarbeitung von Entscheidungsgrundlagen, Überwachung und Berichterstattung über den Fortschritt von Projekten, Unterstützung der Projektleitung bei Neubau- und Sanierungsmaßnahmen, Überwachung und Koordination von Terminen und Kosten, Einführung und Überwachung von Standardprozessen

Team / Beschreibung

Vom Ökostrom aus unseren Wasserkraftwerken am Hochrhein bis hin zu Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Photovoltaik, Wärme, Bauen & Wohnen und Elektromobilität - wir haben all unsere Energiekompetenzen im Wir & Jetzt gebündelt.

Qualifikationen und Fähigkeiten