Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber naturenergie holding AG
Verantwortung, Konzeption und Umsetzung der Employer Branding Strategie in Zusammenarbeit mit Agenturen und internen Fachspezialisten. Gestaltung und Umsetzung von Employer Branding Maßnahmen sowie weiterer Kampagnen und Stories unter Berücksichtigung aktueller Trends, Zielgruppen und Mitbewerbern. Interner Ansprechpartner (für Human Resources) für die Konzeption, Koordination und Umsetzung von Omnichannel Kommunikationsmaßnahmen. Monitoring und Analyse der durchgeführten Maßnahmen sowie Ableitung geeigneter Optimierungen. Einbringen einer „Customer-first“ Mentalität mit Berücksichtigung auf die Kunden- und Marktsicht
Vom Ökostrom aus unseren Wasserkraftwerken am Hochrhein bis hin zu Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Photovoltaik, Wärme, Bauen & Wohnen und Elektromobilität - wir haben all unsere Energiekompetenzen im Wir & Jetzt gebündelt.