Projektadministrator/-in
Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Endress+Hauser AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie verantworten die Auftragsabwicklung und Koordination von internationalen Kundenprojekten sowie die Organisation und Administration der Projektlogistik.
Team / Beschreibung
Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens mit umfangreichem Weiterbildungsangebot, interessanten Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie flexiblen Arbeitszeiten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung
- Langjährige Erfahrung in Export, Logistik und Auftragsabwicklung im internationalen Umfeld
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität
- Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch und sehr gut in Englisch (schriftlich und mündlich)
- Gute Fachkenntnisse im Bereich Zoll- sowie Steuerrecht
- Erfahrung mit MS-Office und idealerweise ERP-Systemen, bevorzugt SAP
- Bereitschaft zur Arbeit in einem internationalen/interkulturellen Projektumfeld