Qualitäts- und Beschwerdemanager/-in

Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Endress+Hauser AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Projektleiter oder Projektleiterin sind Sie die Anlaufstelle für globale Kundenreklamationen, initiieren Abstellmassnahmen im Rahmen der 8D-Problemlösungsmethode, tragen Verantwortung für interdisziplinäre Teams, setzen Entscheidungsspielräume fallgerecht ein, repräsentieren die Abteilung Complaint nach innen und außen, wirken bei der strategischen Weiterentwicklung des Teams mit.

Team / Beschreibung

Das Unternehmen bietet einen Beitrag zur Work-Life-Balance mit bis zu 30 Ferientagen und Gleitzeitkonto, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit KiTa-Plätzen, Kinderferienbetreuung, Mutter- und Vaterschaftsurlaub über dem gesetzlichen Standard, sowie nachhaltige Vorsorge- und Versicherungsleistungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten