Visitor & Event Manager
Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Endress+Hauser AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisation von Besuchsanfragen, Durchführung von Betriebsbesichtigungen, Organisation von Kundenevents, Mitarbeit an Weiterentwicklung der Besuchsformate
Team / Beschreibung
Internationales Familienunternehmen mit umfangreichem Weiterbildungsangebot, betrieblicher Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Event- und Projektmanagement
- Erfahrungen und Know-how in Prozessautomatisierung und Produktionstechnologien von Vorteil
- Interkulturelle Kommunikationsfähigkeit
- Exzellente Umgangsformen
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Kontaktfreude
- Engagement
- Lernbereitschaft
- Ergebnisorientierung
- Deutsch als Muttersprache
- Verhandlungssicheres Englisch
- Weitere Sprachen von Vorteil