endeso GmbH
Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber endeso GmbH
Benutzeranfragen in mehreren Sprachen entgegennehmen, analysieren und Ticketing. EigenstĂ€ndige Bearbeitung oder Weiterleiten an den 2nd Level Support. Technische UnterstĂŒtzung der Anwender bei Arbeitsplatz-, Peripherie- oder Office-Fragen. System- und Benutzer-Administration sowie Pflege der Berechtigungsvergaben Server, Netzwerk- und Prozess-Monitoring sowie Eskalation an die Systembetreiber. Erfassen und Bearbeiten von IT-Bestellungen. Abwechslungsreiche administrative TĂ€tigkeiten im Bereich-IT
Unsere Kundin, ein fĂŒhrendes Unternehmen mit Sitz im Thurgau, ist im Bereich Bau- und GebĂ€udetechnik tĂ€tig und sucht UnterstĂŒtzung im Bereich IT-Service-Desk.
Ausbildung als Informatiker oder vergleichbare Berufserfahrung
Berufliche Erfahrung im Bereich Service Desc
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Fremdsprachen wie Französisch, Italienisch sind von grossem Vorteil