Stellenprofile bei endeso GmbH: IT-Service-Desk Mitarbeiter/-in

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber endeso GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Benutzeranfragen in mehreren Sprachen entgegennehmen, analysieren und Ticketing. Eigenständige Bearbeitung oder Weiterleiten an den 2nd Level Support. Technische Unterstützung der Anwender bei Arbeitsplatz-, Peripherie- oder Office-Fragen. System- und Benutzer-Administration sowie Pflege der Berechtigungsvergaben Server, Netzwerk- und Prozess-Monitoring sowie Eskalation an die Systembetreiber. Erfassen und Bearbeiten von IT-Bestellungen. Abwechslungsreiche administrative Tätigkeiten im Bereich-IT

Team / Beschreibung

Unsere Kundin, ein führendes Unternehmen mit Sitz im Thurgau, ist im Bereich Bau- und Gebäudetechnik tätig und sucht Unterstützung im Bereich IT-Service-Desk.

Qualifikationen und Fähigkeiten