Job profiles at enalpin AG: Sachbearbeiter/-in Kundencenter und Administration
One of 11 job profiles at employer enalpin AG
Role and responsibilities
Als Sachbearbeiter/-in im Kundencenter und Administration betreust du private Stromkunden, Grosskunden aus der Industrie, bearbeitest Installationsgesuche, berätst Kunden telefonisch, per Mail und persönlich am Schalter. Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Kundencenters mit und sorgst für zufriedene Stromkunden.
Team / description
Das Unternehmen bietet einen modernen Arbeitsplatz am Bahnhof von Visp mit überzeugenden Anstellungs- und Arbeitsbedingungen, überdurchschnittlichen Sozialleistungen und sechs Wochen Ferien.
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Flair für das jeweils andere Gebiet (kaufmännisch/technisch)
- Agil, offen und gestaltungswillig
- Freude am Kontakt mit Kundinnen, Kunden, Dienstleistenden und Mitarbeitenden
- Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
- Zuverlässigkeit, Exaktheit und Selbstständigkeit
- Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
- Hohe IT-Affinität
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (ISE- und/oder ElektroForm Kenntnisse von Vorteil)