Stellenprofile bei enalpin AG: Sachbearbeiter/-in Kundencenter und Administration
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber enalpin AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Sachbearbeiter/-in im Kundencenter und Administration betreust du private Stromkunden, Grosskunden aus der Industrie, bearbeitest Installationsgesuche, berätst Kunden telefonisch, per Mail und persönlich am Schalter. Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Kundencenters mit und sorgst für zufriedene Stromkunden.
Team / Beschreibung
Das Unternehmen bietet einen modernen Arbeitsplatz am Bahnhof von Visp mit überzeugenden Anstellungs- und Arbeitsbedingungen, überdurchschnittlichen Sozialleistungen und sechs Wochen Ferien.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Flair für das jeweils andere Gebiet (kaufmännisch/technisch)
- Agil, offen und gestaltungswillig
- Freude am Kontakt mit Kundinnen, Kunden, Dienstleistenden und Mitarbeitenden
- Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
- Zuverlässigkeit, Exaktheit und Selbstständigkeit
- Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
- Hohe IT-Affinität
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (ISE- und/oder ElektroForm Kenntnisse von Vorteil)