Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber enalpin AG
Als Sachbearbeiter/-in im Kundencenter und Administration betreust du private Stromkunden, Grosskunden aus der Industrie, bearbeitest Installationsgesuche, berätst Kunden telefonisch, per Mail und persönlich am Schalter. Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Kundencenters mit und sorgst für zufriedene Stromkunden.
Das Unternehmen bietet einen modernen Arbeitsplatz am Bahnhof von Visp mit überzeugenden Anstellungs- und Arbeitsbedingungen, überdurchschnittlichen Sozialleistungen und sechs Wochen Ferien.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
Flair für das jeweils andere Gebiet (kaufmännisch/technisch)
Agil, offen und gestaltungswillig
Freude am Kontakt mit Kundinnen, Kunden, Dienstleistenden und Mitarbeitenden
Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
Zuverlässigkeit, Exaktheit und Selbstständigkeit
Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
Hohe IT-Affinität
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (ISE- und/oder ElektroForm Kenntnisse von Vorteil)