Stellenprofile bei accoma GmbH: Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen Treuhand
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber accoma GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen von Finanzbuchhaltungen, Führen von Lohnbuchhaltungen, Personaladministration, Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen, Mithilfe bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Erstellen von Steuererklärungen für natürliche Personen, Interne Administrationsarbeiten
Team / Beschreibung
accoma GmbH
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung zu Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen/Treuhand oder ähnlich
- Berufserfahrung in der Treuhandbranche
- Gute Anwenderkenntnisse in Bexio sind ein grosses Plus und Infoniqa (Sage) ONE Start von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office Anwendungen (Schwerpunkt Excel)
- Stilsicheres Deutsch
- gute Englisch-Kenntnisse