Stellenprofile bei EMS-CHEMIE AG: Junior Event- und Kommunikationsmanager/-in

Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EMS-CHEMIE AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeit bei der Konzeption und Durchführung von externen und internen Veranstaltungen und Messen, Organisieren und Gestalten von diversen Marketingaktivitäten, Organisation von Werbemitteln und Give-Aways, Mitwirken in verschiedenen Berufsbildungsprojekten, Betreuung der Social-Media-Kanälen in Absprache mit Vorgesetzten, Gestaltung von Kommunikationsmitteln wie beispielsweise Messestände, Broschüren, Flyer, Inseraten und Präsentationen.

Team / Beschreibung

EMS hat 25 Produktionsstandorte in 16 Ländern, beschäftigt weltweit rund 3'000 Mitarbeiter und ist mit rund 140 Lernenden der grösste Berufsbildner im Kanton und Träger des Nationalen Bildungspreises. EMS-SERVICES ist für den Betrieb des Werkplatzes mit weiteren angesiedelten Unternehmen verantwortlich und stellt seine Dienstleistungen in den Bereichen Engineering, Energiebereitstellung, Unterhalt, Logistik, Immobilien, Informations-Technologie, Personalmanagement, Rechnungswesen und Controlling sowie Umweltschutz und Sicherheit zur Verfügung.

Qualifikationen und Fähigkeiten