Assistent/-in der Geschäftsleitung
Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EMS-CHEMIE AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Geschäftsleitung und des Generalsekretärs, Personaladministration, Organisation von Medienkonferenzen und anspruchsvollen Anlässen, Vorbereiten von internen und externen Kommunikationen, Mitarbeit in Projekten des Gruppensekretariats, Stellvertretung innerhalb des Sekretariatsteams
Team / Beschreibung
EMS-CHEMIE AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- Eidgenössische Matura
- Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Hoher Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Genauigkeit
- Flexibilität
- Belastbarkeit
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Gute Englisch- sowie stilsichere Deutschkenntnisse
- Von Vorteil Weiterbildung als Direktionsassistentin, Betriebswirtschafterin, Personalassistentin oder ähnlich