Stellenprofile bei Empira AG: Accountant / Buchhalter
Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Empira AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung der laufenden Finanzbuchhaltung, Kontierung und Buchung von Zahlungsein- und -ausgängen, Erstellung von Rechnungen, Verantwortung für das Mahnwesen, Mitwirkung bei Abschlussprüfungen und Projekten
Team / Beschreibung
Empira Group
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise bei einer Treuhandgesellschaft, oder eine ähnliche Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder als Debitoren-/Kreditorenbuchhalter, idealerweise Erfahrungen in der Liegenschaftsbuchhaltung, Fondsbuchhaltung
- Unternehmerische Denk- und proaktive Handlungsweise
- Zahlenaffine und gewissenhafte Persönlichkeit sowie Immobilien-Knowhow und Digital-Affinität
- Eigenverantwortliche, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets, insbesondere MS Excel