Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Empira AG
Mitarbeit bei Aufbau und Entwicklung eines Corporate Treasury, Mitwirkung bei Konzeption und gruppenweiter Einführung adäquater Prozesse, Verwaltung von Bankkonten (einschließlich Eröffnung / Schließung) und Zugriffsrechten, gruppenweites Cash Management / Abwicklung Zahlungsverkehr, Erstellung von Liquiditäts-Forecasts und Intercompany-Funding, Kontrolle der Einhaltung von Bestimmungen bestehender Kreditverträge und Erstellung von KYC-Dokumentationen, Financial Risk Management (Fremdwährungsrisiko und Negativ-Zinsen), Konzeption und Einführung eines Cash Poolings.
Die Empira Group ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.