Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber emineo AG
Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der asem Inkasso Applikation (SAP-add-on Anwendung) für die emineo Kunden, Second-Level-Support bei allen Fragen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten, Intensive Beratung der Kunden mit aktiver Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen, Planung und Durchführung von Releases, Change Requests und Incidents, Testing der Applikationsweiterentwicklungen und Change Requests, Leitung, Konzeption und Umsetzung spannender Kleinprojekte zusammen mit unseren Kunden, Engagierte Zusammenarbeit mit Fachabteilungen (intern und extern), um die optimale Nutzung unserer Systeme zu gewährleisten, Konfiguration, Anpassung und kontinuierliche Optimierung der kundenspezifischen Applikationen zur Maximierung der Effizienz, Erstellung von Dokumentationen, Handbüchern
Das Unternehmen emineo bietet spannende und innovative Kundenprojekte im schnellwachsenden Markt der Digitalisierung und fördert persönliche Weiterentwicklung mit Leadership Coaching.
Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung als Application Manager oder im Second- und Third-Level-Support
Projekt-Erfahrung in der Finanzbranche ist von Vorteil
Ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein klarer Fokus auf Usability und User Experience
Innovationsfreude und eine hohe Affinität zur gewissenhaften Umsetzung von Projekten
Überdurchschnittliche kommunikative und analytische Fähigkeiten sowie Freude an komplexen Aufgaben
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, kombiniert mit hoher Eigenmotivation und lösungsorientierter Denkhaltung
Neugier
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wissen im Bereich Inkasso (SchKG) ist zwingend erforderlich, Kenntnisse in der Versicherungsbranche sind von Vorteil
Kenntnisse im Bereich Datenbankadministration (Installation, Monitoring, Troubleshooting)
SAP-Kenntnisse sind wünschenswert (idealerweise Massenkontokorrent FI-CA wie FS-CD oder PSCD)