Emil Geissmann AG

Empfangsmitarbeiter/-in / Service-Assistent/-in

📍 5610 Wohlen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erste Ansprechperson fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden - persönlich und am Telefon, ReprĂ€sentation des Betriebs am Empfang und Sicherstellung eines professionellen Auftritts, UnterstĂŒtzung der Serviceberater im tĂ€glichen Ablauf, Vereinbarung und Verwaltung von einfachen Werkstattterminen, Allgemeine administrative Aufgaben zur UnterstĂŒtzung eines reibungslosen Servicebetriebs

Team / Beschreibung

Ein junges Team mit motivierten Menschen, moderne Fahrzeuge und innovative Technik von einer der weltweit fortschrittlichsten Automarken.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Erfahrung im Auto-/Dienstleistungsbereich

  • Freude am Kontakt mit Menschen

  • dienstleistungsorientierte Haltung

  • Organisationstalent

  • ZuverlĂ€ssigkeit

  • selbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Teamgeist

  • Belastbarkeit

  • FlexibilitĂ€t

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse