Eins von 94 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Accenture AG
Fachkundige Beratung interner und externer Teams, Spezifizierung fachlicher und technischer Anforderungen, Begleitung der Umsetzung im agilen Kontext, Übernahme von End-to-End-Projekt- und Teamverantwortung, Erstellung von Angeboten und Weiterentwicklung des Lösungsportfolios
Accenture
Diplom- oder Master-Studium der BWL oder VWL, der Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens
Erste Praxiseinblicke in die Bereiche Marketing, Vertrieb und Kundenservice, verbunden mit Erfahrung in der Leitung oder Begleitung von Projekten
Fundierte Kenntnisse im digitalen Marketing und Vertrieb (u.a. digitale Marketingprozesse, Vertriebsstrategien) sowie Know-how in führenden Softwarelösungen im Markt wie z. B. Adobe Marketing Suite/Adobe Campaign, Salesforce, SAP Hybris Marketing & Oracle Eloqua
Extrovertierte Teamplayer-Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
Die Fähigkeit, kundenzentrierte Bedürfnisse und strategische Themen in IT-Sprache zu übersetzen