Emil Egger AG

Kaufm. Sachbearbeiter/-in

📍 9016 St. Gallen

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Egger AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwicklung von KundenauftrĂ€gen vom Angebot bis zur Abrechnung, Organisation kurzfristiger AuftrĂ€ge bzw. Kundenanfragen, Telefonische Kontakte zu unseren Kunden und Mitarbeitenden, Allgemeine BĂŒroarbeiten

Team / Beschreibung

Die EMIL EGGER AG gehört zu den fĂŒhrenden Schweizer Logistikunternehmen und bietet ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot in den Bereichen StĂŒckgut-, Schwergut- und Lagerlogistik. An 10 Standorten arbeiten aktuell rund 800 Mitarbeitende fĂŒr namhafte Auftraggeber aus Industrie, Gewerbe und Handel.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Ausgewiesene administrative Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Hoch-/Tiefbau (GU/TU) oder Transportlogistik

  • AusgeprĂ€gtes Dienstleistungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe

  • Flair fĂŒr Zahlen, exakte Arbeitsweise, technisches VerstĂ€ndnis