Emil Egger AG

HR Assistent/-in mit Fokus Administration

📍 9016 St. Gallen

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Egger AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung aller administrativen Tätigkeiten von Ein- bis Austritt (inkl. Stammdatenpflege), Erstellen und Verwalten von Dokumenten, Pflege Zeitwirtschaft und Absenzmanagement, Verantwortliche Ansprechsperson für das Thema Berufsbekleidung, Mitarbeit in Bewerbermanagement, Mithilfe bei der Organisation von Schulungen und Events

Team / Beschreibung

Die Emil Egger AG gehört zu den führenden Schweizer Logistikunternehmen und bietet ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot in den Bereichen Stückgut-, Schwergut- und Lagerlogistik. An 11 Standorten arbeiten aktuell rund 800 Mitarbeitende für namhafte Auftraggeber aus Industrie, Gewerbe und Handel.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung

  • Abgeschlossene Zusatzausbildung zur Personalassistentin

  • Hohe Selbstständigkeit

  • Exakte Arbeitsweise

  • Hohe Eigenverantwortung

  • Sozialkompetenz

  • Diskrete Persönlichkeit

  • Aufgeschlossene Persönlichkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Französischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse