Stellenprofile bei Emil Egger AG: HR Assistent/-in mit Fokus Administration

Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Egger AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung aller administrativen Tätigkeiten von Ein- bis Austritt (inkl. Stammdatenpflege), Erstellen und Verwalten von Dokumenten, Pflege Zeitwirtschaft und Absenzmanagement, Verantwortliche Ansprechsperson für das Thema Berufsbekleidung, Mitarbeit in Bewerbermanagement, Mithilfe bei der Organisation von Schulungen und Events

Team / Beschreibung

Die Emil Egger AG gehört zu den führenden Schweizer Logistikunternehmen und bietet ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot in den Bereichen Stückgut-, Schwergut- und Lagerlogistik. An 11 Standorten arbeiten aktuell rund 800 Mitarbeitende für namhafte Auftraggeber aus Industrie, Gewerbe und Handel.

Qualifikationen und Fähigkeiten