Bereichsassistenz
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emch+Berger AG Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du unterstützt die Bereichs- und Projektleitung bei allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, koordinierst und dokumentierst Bereichs- und Projektsitzungen, kümmerst dich um Kreditorenbewirtschaftung, Projektcontrolling, Dokumentenmanagement und wirkst bei der Angebotserstellung mit.
Team / Beschreibung
Emch+Berger
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
- Organisationstalent
- Kontaktfreudigkeit
- Selbständigkeit
- Interesse an der Baubranche
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch
- gute Französischkenntnisse von Vorteil
- Strukturierte Arbeitsweise
- Flair für Zahlen
- Fundierte MS Office-Kenntnisse