Mitarbeiter/-in technische Sachbearbeitung Kundendienst

One of 8 job profiles at employer Embru-Werke AG

Role and responsibilities

Kundenbetreuung und Beratung: Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail, Aufträge abwickeln: Angebote ausarbeiten, Kundenanfragen bearbeiten, Ersatzteile bestellen und die Lagerbestände optimal verwalten, Einsätze planen: Koordinieren der Serviceeinsätze sowie der benötigten Ressourcen und Materialien, Reibungslose Terminvereinbarungen garantieren: Planung und Abstimmung von Kundendienstterminen, Interner und externer Support: Unterstützung des Teams bei Servicearbeiten beim Kunden, Administrative Aufgaben erledigen: Allgemeine Büroarbeiten durchführen

Team / description

In unserer Zweigstelle in Payerne (ca. 30 Min. von Bern) wird eine abwechslungsreiche Stelle für eine motivierte Persönlichkeit frei. Die Ansprechpartner sind Facility Manager im Schul- und Pflegebereich sowie Architekten und Behördenmitglieder.

Qualifications and Skills