Stellenprofile bei Embassy Jewel AG: Sachbearbeiter/-in Kundenservice
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Embassy Jewel AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sachbearbeiter*in Kundenservice SAV 50-70%, (m/w/d)
Team / Beschreibung
EMBASSY steht seit mehr als 45 Jahren für höchste Qualität im traditionsreichen Schweizer Uhren- und Schmuckmarkt. In unseren fünf Standorten an bester Lage in der Schweizer Uhrenhauptstadt Luzern freuen wir uns täglich auf unsere Kunden aus aller Welt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Uhrmacher*in
- Berufserfahrung als Uhrmacher*in
- Erfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Zuverlässige, exakte und teamorientierte Arbeitsweise
- Fähigkeit auch unter hoher Belastung die Ruhe und den Überblick zu wahren
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Französischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
- Interesse an Office-Arbeiten
- Gute Anwenderkenntnisse in Word und Excel