Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Embassy Jewel AG
Verantwortung für die Warenannahme und -prüfung von hochwertigen Uhren und Schmuckstücken, Verwaltung der Kundenbestellungen, Kontrolle der Garantien und Zertifikate, sowie Nachbestellungen bei Bedarf, Pflege von Artikel- und Bestandsdaten im Warenwirtschaftssystem (Odoo), Regelmässiges Update im Reporting-System der Lieferanten, Aufbereitung von Verkaufslisten, Durchführung zusätzlicher administrativer Aufgaben wie Preisänderungen, Statistiken, Inventurarbeiten, Enge Zusammenarbeit mit unseren vier Boutiquen zur Sicherstellung eines optimalen Warenflusses, Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse und Arbeitsabläufe in der Warenbewirtschaftung.
Die Embassy-Kirchhofer Gruppe zählt heute zu den grössten Handelsunternehmen für hochwertige Uhren und Schmuck und steht für höchste Qualität im traditionsreichen Schweizer Uhren- und Schmuckmarkt. In unseren vier Standorten an bester Lage in der Schweizer Uhrenhauptstadt Luzern freuen wir uns täglich auf unsere Kunden aus aller Welt.