One of 35 job profiles at employer EMA PARTNERS SWITZERLAND AG
Entwicklung und operative Umsetzung von allgemeinen und kundenbezogenen Marketingstrategien und -konzepten, Verantwortlich für den gesamten Innovations- und Entwicklungsprozess, einschliesslich Kalkulation, Personelle und operative Führung des Marketing- und Entwicklungsteams, Entwicklung innovativer Produkte (Konzept, Rezept, Verpackung) und kontinuierliche Weiterentwicklung des Angebots, Definition der Verkaufspreise unter Einhaltung der Budgets und Zielmargen, Aktive Zusammenarbeit mit Verkauf und den Leiterinnen von Bowlz und MARU bei der Angebots- und Sortimentsentwicklung (Gastronomie, Food-Retail, eigene Kanäle), Beobachtung und Analyse des Marktgeschehens und Umsetzung und Verantwortung für Innovations- und Marketingplan, Verantwortung für Gestaltung und laufende Weiterentwicklung der Marketingkommunikation, Unterstützung des Geschäftsleiters in diversen Projekten