Head of Marketing
Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EMA PARTNERS SWITZERLAND AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entwickeln und Implementieren umfassender Marketingstrategien, Generierung von Leads, Verantwortung für das Marketing-Funnel-Management, Planen und Umsetzen von CRM-Kampagnen, Durchführung von Online-Werbekampagnen, Entwicklung von Content-Marketingstrategien, Leitung und Förderung eines Marketingteams, Verantwortung und Verwaltung des Budgets
Team / Beschreibung
Unser Auftraggeber mit rund 300 Mitarbeitenden gilt als Spezialist in seinem Gebiet und nimmt mit einer sehr modernen, hoch digitalisierten Produktionsstätte in der Schweiz die Rolle des Marktführers ein.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing
- Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im Marketing in den Bereichen Branding, Markenentwicklung, Digital
- Erfahrung in der Durchführung erfolgreicher Marketingkampagnen und kreativer Projekte
- Starke analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit Daten
- Expertise in Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit Schnittstellen
- Hohe Aufmerksamkeit für Details
- Organisationstalent
- Erfahrung in der Agenturführung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse in allen Bereichen des Performance-Marketings und der technischen Anforderungen