Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EMA PARTNERS SWITZERLAND AG
Entwicklung und Umsetzung der übergreifende Marketing- und Vertriebsstrategie, Stärkung und Weiterentwicklung der Markenidentität und Positionierung der Marke sowie Sicherstellung eines konsistenten Marktauftritts, Identifizierung neuer Marktpotenziale und Schaffung von Synergien innerhalb der Unternehmung, Erhebung von Markttrends, Durchführung von Marktanalysen und Ableitung entsprechender Massnahmen, Leitung der Commercial-Abteilung mit voller Verantwortung für die Jahresplanung sowie Erfolgs- und Kostenkontrolle, Steuerung des Budgets, Aktive Akquisition und Betreuung von Kunden, Partnern und Netzwerken, Enge Zusammenarbeit mit Marketing & Kommunikation und mit dem Revenue Management (Budgetierung, Distributionssysteme, PMS, etc.)
Unsere Kundin, die Genossenschaft ZFV-Unternehmungen (ZFV), schafft inspirierende Begegnungsorte und begeistert mit Gastfreundschaft sowie authentischen Erlebnissen. Seit der Gründung im Jahre 1894 durch visionäre Zürcher Bürgersfrauen steht der ZFV für Innovation und Nachhaltigkeit. Schweizweit betreut das Unternehmen 200 Betriebe, darunter Restaurants, Mensen, Personalrestaurants, Hotels, mobile Verpflegungslösungen, Caterings, Bäckereien und Kindertagesstätten.