Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Elvetino AG
In dieser sehr vielseitigen und breiten HR-Rolle unterstützt du den Leiter HR in verschiedenen strategischen und operativen Aufgabenbereichen. Zu deinen Hauptaufgaben gehören: Du führst die beiden Teams HR-Administration und HR-Payroll fachlich und personell. Du stellst die Schnittstellen in der Zusammenarbeit dieser Teams und auch mit den anderen Bereichen von HR sicher. Du koordinierst die internen und ggf. externen Mitarbeitenden von HR-Projekten. Du betreust den kompletten HR Life Cycle für die zentralen Bereiche (ca. 90 Personen unter OR). Du steuerst die Agenda der HR-Leitung, organisierst Meetings, interne Workshops und HR Veranstaltungen und behältst offene Aufgaben stets im Blick. Du verantwortest die inhaltliche und terminliche Führung zugeteilter Themen und Projekte, koordinierst das gesamte HR-Projektportfolio und leitest Projektgruppen. Du treibst zusammen mit dem Leiter HR die Innovation und Digitalisierung von HR und parallel die Entwicklung der HR-Prozesse bei Elvetino voran.
Werde ein Teil des HR-Teams von Elvetino und gestalte die anstehende Transformationsphase massgeblich mit.