Liegenschaftsbuchhalter/-in
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Elron Immobilien AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Liegenschaftsbuchhaltungen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Erstellung Liegenschaftsabschlüsse, MWST Abrechnung, Lohnbuchhaltung Hauswarte, Nebenkostenabrechnungen, Analyse, Abgleich von Kontoauszügen
Team / Beschreibung
Als ausgewiesene Experten auf dem Gebiet der Immobilien umfasst unsere Dienstleistungspalette die aktive Bewirtschaftung der uns anvertrauten Immobilienvermögen, den Kauf und Verkauf von Immobilien, die Erstellung von Bewertungsgutachten sowie die Begleitung von Bauprojekten im Rahmen von Bautreuhandmandaten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Fachspezifische Weiterbildung im Bereich Buchhaltung/Liegenschaftsbuchhaltung, bspw. als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis, Fachfrau/-mann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Qualifikationen in Bezug auf die Liegenschaftsbuchhaltung
- Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Anstellung
- Selbständige, flexible und sehr exakte Arbeitsweise
- Analytisches Denkvermögen und rasche Auffassungsgabe
- Dienstleistungsorientiert mit Verhandlungsgeschick
- Loyale Persönlichkeit
- Gute EDV-Kenntnisse (Immotop2, Bexio von Vorteil)