HR Business Partner
Eins von 40 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ElringKlinger Switzerland AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeiterbetreuung und -begleitung von Ein- bis Austritt, Umsetzung der Rekrutierungsprozesses, Beratung zu Personal- und arbeitsrechtlichen Themen, Stellvertretung der Lohnabrechnung, Unterstützung bei administrativen Prozessen und Kommunikation mit der Zentrale
Team / Beschreibung
Attraktive Vergütung mit vielen Zusatzleistungen, flexible Arbeitszeitmodelle, vielfältige Mitarbeiterangebote sowie Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Personalbereich oder vergleichbare Weiterbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in generalistischer Personalarbeit mit einem entsprechenden Leistungsausweis
- Fähigkeit Menschen gut und schnell einschätzen zu können, sicheres Urteilsvermögen, sozialkompetent und durchsetzungsstark
- Adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
- Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert
- IT Affinität