HR Business Partner
📍 9475 Sevelen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeiterbetreuung und -begleitung von Ein- bis Austritt, Umsetzung der Rekrutierungsprozesses, Beratung zu Personal- und arbeitsrechtlichen Themen, Stellvertretung der Lohnabrechnung, Unterstützung bei administrativen Prozessen und Kommunikation mit der Zentrale
Team / Beschreibung
Attraktive Vergütung mit vielen Zusatzleistungen, flexible Arbeitszeitmodelle, vielfältige Mitarbeiterangebote sowie Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Personalbereich oder vergleichbare Weiterbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung in generalistischer Personalarbeit mit einem entsprechenden Leistungsausweis
Fähigkeit Menschen gut und schnell einschätzen zu können, sicheres Urteilsvermögen, sozialkompetent und durchsetzungsstark
Adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert
IT Affinität