Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SHIELDTEC AG
Sie sind für die Koordination und Organisation von logistik-internen Auslagerungen zuständig. In Ihrem Aufgabenbereich liegt die Verfügbarkeitsprüfung und Organisation von Kundenmehrwegverpackungen im Versand- und Umpackbereich. Sie sind für die Ursachenanalyse und -behebung von Bestandsabweichungen zwischen Lager und System zuständig. Die Durchführung von Bestandsbereinigungen im Lager sowie die Durchführung manueller Materialanforderungen jeglicher Art auf Anweisung des Vorgesetzten oder interner Schnittstellen fällt in Ihren Aufgabenbereich. Sie sind für die Überprüfung und Einhaltung der Wartungszeiträume für Flurförderzeuge in Abstimmung mit der Instandhaltung zuständig. Die Pflege, das Tracking sowie die Korrektur von Stammdaten im SAP-WM/MM-Bereich rundet Ihr Aufgabenprofil ab.
Das Unternehmen ist im Bereich Logistik tätig und sucht nach einem Mitarbeiter zur Unterstützung in verschiedenen logistischen Aufgaben.
kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit Schwerpunkt Logistik
erste Berufserfahrung im Aufgabengebiet
Teamfähigkeit
Flexibilität
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
SAP-Kenntnisse sind wünschenswert