Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst & Logistik
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Elri AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kontakt mit Kunden per Telefon und E-Mail, Operative Auftragsabwicklung der Kundenbestellungen, Erstellen von Angeboten, Koordination mit den externen Speditionsfirmen, Direkter Kundenkontakt bei Abholungen, Stammdatenpflege von Kunden und Artikeln im ERP, Administrative Arbeiten im Zusammenhang mit dem Verkauf
Team / Beschreibung
Elri AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
- technische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Hohe Selbständigkeit
- Teamfähigkeit
- Strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französisch mündliche Verständigung
- Italienisch von Vorteil
- Sicherer Umgang mit Microsoft Windows und Microsoft Office (v.a. Word, Excel und Outlook)