Sachbearbeiter/-in Back Office
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ELREC SG AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Pflege der Kundenstammdaten in unserem ERP-System Kontrolle der Aufträge vor der Fakturierung Bearbeitung von Reklamationen aller Art Zusammenarbeit mit dem Vetriebsaussendienst, des Qualitätsmanagements und der Verarbeitung Schadensbearbeitung Vertragsverwaltung Kontrolle und Bestellungen 1. Hilfe Material, PSA, etc. Preisanfragen, Angebotswesen und Beschaffung
Team / Beschreibung
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und an der Datenerfassung
- Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
- Hohe Belastbarkeit und gutes Erinnerungsvermögen
- Unternehmerisches Denken
- Teamfähigkeit
- Organisationsvermögen
- Eine offene und freundliche Art im Umgang mit Kollegen, Kunden und Partnern
- Strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Der routinierte Umgang mit den MS Office Programmen ist für Sie selbstverständlich