Stellenprofile bei ELPRO-BUCHS AG: Customer Success im Inside Sales

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ELPRO-BUCHS AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In der Rolle des Customer Success im Inside Sales betreuen Sie nationale und internationale Key Accounts und sind professioneller Erstkontakt für deren operative Fragen. Die Erstellung, Überwachung und Aktualisierung von Aufträgen, Offerten und Rahmenverträgen liegen als wesentliche Aufgaben in Ihrer Verantwortung. Sie unterstützen Key Accounts durch Online-Trainings sowie durch die Erstellung von kundenspezifischen Prozessdokumentationen. Ausserdem erstellen und verwalten Sie kundenspezifische Konfigurationsprofile für unsere Messgeräte und leisten technischen Support. Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit Key Account- und Business Development Managern bei der Neugewinnung und Weiterentwicklung von Key Accounts sowie bei neuen Projekten und Prozessoptimierungen. Für einzelne Key Accounts übernehmen Sie die eigenständige Verantwortung für die gesamthafte Betreuung von der Beratung über die Projektabwicklung, den Support bis zur Account-Entwicklung.

Team / Beschreibung

ELPRO ist ein global agierender Schweizer Hersteller von innovativen Lösungen für die Überwachung kritischer Klimadaten in sämtlichen Prozessen der Lieferkette – speziell in den Sparten Pharmaindustrie, Gesundheitswesen und Life Science. ELPRO beschäftigt weltweit 220 Mitarbeitende und verfügt über Geschäftsstellen in der Schweiz, Deutschland, Grossbritannien, Ungarn, den BeneluxLändern, Skandinavien sowie in den USA und in Singapur. Seit 2022 ist ELPRO Teil der Bosch-Gruppe.

Qualifikationen und Fähigkeiten