Customer Success Specialist

Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ELPRO-BUCHS AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als kompetente und sympathische Ansprechperson betreust du u. a. die Kundenanliegen selbstständig und bietest unseren Kunden einen professionellen Erstkontakt. Du bewältigst ein hohes Volumen an Kunden- und Anwenderanfragen per Telefon, CRM-System und E-Mail. Der technische Support sowie die Durchführung von Schulungen zu unseren Produkten für Kunden gehören zu deinem Verantwortungsgebiet. Zudem hilfst du Kunden bei der Installation und der Nutzung unserer ELPRO Produkte. Du bist Hauptansprechperson für neue Kunden während des Onboardings und arbeitest mit anderen ELPRO-Teams zusammen, um die Support Erfahrung für unsere Kunden zu verbessern.

Team / Beschreibung

ELPRO ist ein weltweit tätiger Schweizer Lösungsanbieter für die Umgebungsüberwachung in der Pharma-, Life-Science-, Biotech- und Healthcare-Industrie. Mit innovativen Servicemodellen, hochmodernen Datenloggern, SaaS-Plattformen u.a. für die Datenanalyse sowie GxP-Experten für die Systemintegration in die Geschäftsprozesse unserer Kunden sorgen wir für Effizienz und Compliance in deren Lieferkette. Vertriebs- und Supportbüros befinden sich in der Schweiz, den USA, Kanada, Grossbritannien, Deutschland, den Nordischen Ländern, den Beneluxländern, Ungarn und Singapur. ELPRO ist Teil der Bosch-Gruppe.

Qualifikationen und Fähigkeiten