ELPRO-BUCHS AG
Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ELPRO-BUCHS AG
Als kompetente und sympathische Ansprechperson betreust du u. a. die Kundenanliegen selbststĂ€ndig und bietest unseren Kunden einen professionellen Erstkontakt. Du bewĂ€ltigst ein hohes Volumen an Kunden- und Anwenderanfragen per Telefon, CRM-System und E-Mail. Der technische Support sowie die DurchfĂŒhrung von Schulungen zu unseren Produkten fĂŒr Kunden gehören zu deinem Verantwortungsgebiet. Zudem hilfst du Kunden bei der Installation und der Nutzung unserer ELPRO Produkte. Du bist Hauptansprechperson fĂŒr neue Kunden wĂ€hrend des Onboardings und arbeitest mit anderen ELPRO-Teams zusammen, um die Support Erfahrung fĂŒr unsere Kunden zu verbessern.
ELPRO ist ein weltweit tĂ€tiger Schweizer Lösungsanbieter fĂŒr die UmgebungsĂŒberwachung in der Pharma-, Life-Science-, Biotech- und Healthcare-Industrie. Mit innovativen Servicemodellen, hochmodernen Datenloggern, SaaS-Plattformen u.a. fĂŒr die Datenanalyse sowie GxP-Experten fĂŒr die Systemintegration in die GeschĂ€ftsprozesse unserer Kunden sorgen wir fĂŒr Effizienz und Compliance in deren Lieferkette. Vertriebs- und SupportbĂŒros befinden sich in der Schweiz, den USA, Kanada, Grossbritannien, Deutschland, den Nordischen LĂ€ndern, den BeneluxlĂ€ndern, Ungarn und Singapur. ELPRO ist Teil der Bosch-Gruppe.
Ausbildung: KaufmÀnnische Grundausbildung und technisches Interesse oder technische Ausbildung mit kaufmÀnnischen Erfahrungen im Vertriebsinnendienst
Persönlichkeit und Arbeitsweise: SelbststÀndige, zuverlÀssige und genaue Arbeitsweise mit ausgeprÀgtem kundenorientieren Denken und Handeln
Erfahrung und Know-How: Erfahrung im Customer Service und in der Kundenbetreuung von technischen Produkten. Fundierte ERP-, CRM- und MS Office Kenntnisse
Begeisterung: Freude am Kundenkontakt und selbststÀndiger Arbeitsweise
Sprachen: Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil