ELPRO-BUCHS AG
Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ELPRO-BUCHS AG
Die Konzeption und Umsetzung von sĂ€mtlichen Marketinginstrumenten und deren Produktion (On- /Offline Massnahmen) liegt in deiner Verantwortung. Ausserdem koordinierst und organisierst du Events, Messen, Konferenzen und Seminare. Die konzeptionelle Mitarbeit bei der Erstellung und Redaktion von markenrelevanten Inhalten fĂŒr die digitalen und klassischen Medien gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Zudem berĂ€tst und unterstĂŒtzt du unserer ELPRO-Niederlassungen in lokalen Marketingmassnahmen. Neben internen Schnittstellen arbeitest du auch mit externen Dienstleistern zusammen.
ELPRO ist ein weltweit tĂ€tiger Schweizer Lösungsanbieter fĂŒr die UmgebungsĂŒberwachung in der Pharma-, Life-Science-, Biotech- und Healthcare-Industrie. Mit innovativen Servicemodellen, hochmodernen Datenloggern, SaaS-Plattformen u.a. fĂŒr die Datenanalyse sowie GxP-Experten fĂŒr die Systemintegration in die GeschĂ€ftsprozesse unserer Kunden sorgen wir fĂŒr Effizienz und Compliance in deren Lieferkette. Vertriebs- und SupportbĂŒros befinden sich in der Schweiz, den USA, Kanada, Grossbritannien, Deutschland, den Nordischen LĂ€ndern, den BeneluxlĂ€ndern, Ungarn, Singapur und Japan. ELPRO ist Teil der Bosch-Gruppe.
KaufmÀnnische Grundausbildung im Bereich Kommunikation, Marketing oder Werbung (Niveau Marketing Fachfrau/-mann)
Erste Berufserfahrung in einer Àhnlichen Position
Erfahrung in der Organisation von Events, Messen und Konferenzen sowie von Anforderungen an Content im Digitalmarketing
SelbststÀndige, zuverlÀssige und proaktive Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprÀgten Hands-On MentalitÀt
Begeisterung fĂŒr Technik und Freude an selbststĂ€ndiger Arbeitsweise
Sehr gutes Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)