Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ELPRO-BUCHS AG
Arbeite mit uns an der ständigen Weiterentwicklung von Personalthemen, in dem du u.a. direkt mit der HR Leitung zusammenarbeitest und Prozesse zur Strategieumsetzung (Implementierung von Policies, Employer Branding, arbeitsrechtliche Abklärungen uvm.) begleitest. Zu deinem Tätigkeitsbereich gehört die Übernahme von verschiedenen lokalen HR-Aufgaben wie z.B. Staffing, Compensation & Benefits, die du eigenverantwortlich betreust. Wir setzen auf deine Kreativität und Flexibilität bei der Bearbeitung von Sonderprojekten. Als fester Bestandteil des Teams arbeitest du intensiv mit HR-Kollegen und Management an vielfältigen und herausfordernden Themen.
ELPRO ist ein weltweit tätiger Schweizer Lösungsanbieter für die Umgebungsüberwachung in der Pharma-, Life-Science-, Biotech- und Healthcare-Industrie. Mit innovativen Servicemodellen, hochmodernen Datenloggern, SaaS-Plattformen u.a. für die Datenanalyse sowie GxP-Experten für die Systemintegration in die Geschäftsprozesse unserer Kunden sorgen wir für Effizienz und Compliance in deren Lieferkette. Vertriebs- und Supportbüros befinden sich in der Schweiz, den USA, Kanada, Grossbritannien, Deutschland, den Nordischen Ländern, den Beneluxländern, Ungarn, Singapur und Japan. ELPRO ist Teil der Bosch-Gruppe.
Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Personal und die konkrete Absicht im Anschluss an die Unternehmensphase (12 Monate) ein Masterstudium in der Schweiz aufzunehmen
Erste Erfahrungen im Human Resources (z.B. Ausbildung, Praktika)
Teamplayer mit der Fähigkeit, Beziehungen innerhalb der gesamten Organisation aufzubauen
Offene, neugierige und kommunikative Persönlichkeit
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägtem verantwortungsbewussten Denken und Handeln
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS Office Kenntnisse