Stellenprofile bei ELPRO-BUCHS AG: Assistenz der Geschäftsleitung

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ELPRO-BUCHS AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als kompetente und sympathische Person unterstützt du die gesamte Geschäftsleitung administrativ als auch fachlich. Du erledigst und verantwortest administrative und organisatorische Aufgaben. Dazu zählen das Einholen von Offerten und Erstellen von Ausschreibungen, Abklären von rechtlichen Themen, Organisation von Anlässen, die Koordination von Terminen als auch die Verwaltung von Terminkalendern. Ausserdem steuerst du strategische Projekte im Auftrag der Geschäftsleitung. Du führst eigenständig Marktrecherchen durch. Du erstellst und bereitest Präsentationen auf. Auch führst, überwachst und reportest diverse KPIs.

Team / Beschreibung

ELPRO ist ein weltweit tätiger Schweizer Lösungsanbieter für die Umgebungsüberwachung in der Pharma-, Life-Science-, Biotech- und Healthcare-Industrie. Mit innovativen Servicemodellen, hochmodernen Datenloggern, SaaS-Plattformen u.a. für die Datenanalyse sowie GxP-Experten für die Systemintegration in die Geschäftsprozesse unserer Kunden sorgen wir für Effizienz und Compliance in deren Lieferkette. Vertriebs- und Supportbüros befinden sich in der Schweiz, den USA, Kanada, Grossbritannien, Deutschland, den Nordischen Ländern, den Beneluxländern, Ungarn, Singapur und Japan. ELPRO ist Teil der Bosch-Gruppe.

Qualifikationen und Fähigkeiten