Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Elma Electronic AG
Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter bei der Behebung einfacher Störungen, Voranalyse von Fehlermeldungen, Technische Projektleitung, Erfassen und Klassifizieren von Service Desk-Anfragen, Freigabe von Zugangsberechtigungen, Koordinieren und Überwachen von Aktivitäten, Mitwirkung an der Spezifikation und Einführung von Diensten und Anwendungen, Aufnahme von Anforderungen und Erstellung von Lösungskonzepten, Unterstützung der IT-Hotline und Übernahme von Pikettdiensten
Elma Electronic ist ein weltweit tätiger Hersteller von Electronic Packaging-Produkten für den Embedded Systems Markt. Elma ist an der Schweizer Börse kotiert mit Tochtergesellschaften in 10 Ländern auf 3 Kontinenten. Das Angebot reicht von Komponenten, Storage-Lösungen, Backplanes, Power Supplies und Chassis-Plattformen bis hin zu voll integrierten Systemen. Qualität, Verfügbarkeit und Verbindlichkeit in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern sind die Pfeiler unseres Erfolges.