Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Elma Electronic AG
Ziel der Stelle ist es, dem Verkaufsaussendienst bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenprojekten von der Qualifizierung der Kundenanforderung über die Angebotserstellung bis zum Projektmanagement nach Auftragseingang mit Fachkenntnis die nötige Rückendeckung zu bieten, unseren Kunden von A-Z ein hochstehendes Kundenerlebnis zu ermöglichen. Sicherstellen einer durchlässigen, Adressat- und Dringlichkeitsgerechten Kommunikation nach Innen und Aussen. Auf- und Ausbau im System-Geschäft durch Unterstützung der gesamten Wertschöpfungskette, insbesondere des Verkaufsaussendiensts. Qualifizieren teilweise komplexer Kundenanforderungen. Ausarbeitung von Angeboten (Pre-Sales) in Zusammenarbeit mit Engineering und Produktion sowie Einkauf. Projektmanagement nach Auftragseingang inkl. Auftragserfassung, (Post-Sales). Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen (technisch) bis zum Abschluss des Falls. Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Unterstützung der KollegenInnen vom Verkaufsaussendienst.
Elma Electronic ist ein weltweit tätiger Hersteller von Drehschaltern und Electronic Packaging-Produkten für den «Embedded Systems-Markt». Elma ist an der Schweizer Börse kotiert mit Tochtergesellschaften in 10 Ländern auf 3 Kontinenten. Das Angebot reicht von Komponenten, Storage-Lösungen, Backplanes, Power Supplies und Chassis-Plattformen bis hin zu voll integrierten Systemen. Qualität, Verfügbarkeit und Verbindlichkeit in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden sind die Pfeiler unseres Erfolges.