Mitarbeiter/-in Personaladministration

One of 18 job profiles at employer acasa männedorf

Role and responsibilities

Unterstützung und Sicherstellung der Kontinuität der Personalfunktion inkl. Stellvertretung des Personalverantwortlichen, Personaladministration (Mutationen, Vertragswesen), Erfassen der Absenzen inkl. Meldungswesen an Versicherer, Erstellen von Personallisten, Pflege der Personaldossiers, Versand Lohnabrechnungen, Terminvereinbarungen.

Team / description

In unserem von christlichen Werten getragenen Pflegezentrum bieten wir rund 103 Bewohnerinnen und Bewohnern Raum und ein Zuhause mit dem Anspruch, ein glückliches Leben zu ermöglichen. Mit Leidenschaft setzen sich die ca. 140 Mitarbeitenden in den Bereichen Pflege und Betreuung, Aktivierung, Hotellerie, Technischer Dienst und Verwaltung dafür ein, verlässliche Bezugspersonen für Menschen in allen Lebenslagen zu sein.

Qualifications and Skills