Mitarbeiter/-in Personaladministration

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber acasa männedorf

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung und Sicherstellung der Kontinuität der Personalfunktion inkl. Stellvertretung des Personalverantwortlichen, Personaladministration (Mutationen, Vertragswesen), Erfassen der Absenzen inkl. Meldungswesen an Versicherer, Erstellen von Personallisten, Pflege der Personaldossiers, Versand Lohnabrechnungen, Terminvereinbarungen.

Team / Beschreibung

In unserem von christlichen Werten getragenen Pflegezentrum bieten wir rund 103 Bewohnerinnen und Bewohnern Raum und ein Zuhause mit dem Anspruch, ein glückliches Leben zu ermöglichen. Mit Leidenschaft setzen sich die ca. 140 Mitarbeitenden in den Bereichen Pflege und Betreuung, Aktivierung, Hotellerie, Technischer Dienst und Verwaltung dafür ein, verlässliche Bezugspersonen für Menschen in allen Lebenslagen zu sein.

Qualifikationen und Fähigkeiten