ICT Supporter/-in

Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber acasa männedorf

Rolle und Verantwortlichkeiten

First-Level Support (Hard- und Software sowie Telefonie), Kontakt mit IT-Dienstleistern (2nd Level Support, Updates, Weiterentwicklungen), Benutzerverwaltung, Mitarbeit bei IT-Projekten (ERP, Cloud, Inotool), Beschaffung Hard-/Software

Team / Beschreibung

In unserem zukunftsorientierten evangelischen Werk mit Pflegezentrum, Alters- und Mietwohnungen sowie Gästehaus bieten wir Bewohnerinnen und Bewohnern Raum und ein Zuhause mit dem Anspruch, ein zufriedenes Leben zu ermöglichen. Mit Leidenschaft setzen sich die ca. 140 Mitarbeitenden in den Bereichen Pflege und Betreuung, Hotellerie, Technischer Dienst, Aktivierung und Verwaltung dafür ein, verlässliche Bezugspersonen für Menschen in allen Lebenslagen zu sein. Wir sind Ausbildungsort für verschiedene Lehrberufe und begleiten junge Talente auf ihrem Weg zum erfolgreichen Berufsabschluss.

Qualifikationen und Fähigkeiten