Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung
Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Elis (Suisse) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Korrekte Verbuchung aller Konto- und Kassenbewegungen, Bewirtschaftung aller offenen Posten, Verantwortlich für das Mahnwesen, Inkasso in Zusammenarbeit mit Intrum, Erstellen von LSV-Kundenzahlungen, Bereinigung von Debitoren-Altlasten, Auskunftstelle für Anfragen der Niederlassungen, Mitarbeit im Monats- und Jahresabschluss, Monatliche Salden-Abstimmung der Nebenbücher mit dem Hauptbuch, Mitarbeit beim zentralen Cash Management
Team / Beschreibung
Elis (Suisse) AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Gewandt in der Kommunikation gegenüber Kunden und internen Anspruchsgruppen
- Teamfähige, motivierte und positiv eingestellte Persönlichkeit mit Zahlenflair
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch
- Gute Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch
- Kennt Zusammenhänge und Prozesse im Finanzbereich
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in der gesamten MS Office Palette
- Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise