Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Elis (Suisse) AG
Persönliche und telefonische Beratung unserer bestehenden GeschĂ€ftskunden, Bearbeitung von Anfragen, Offerten und Reklamationen, Koordination von Kundenanliegen mit Produktion, Logistik und Verkauf, Pflege der Kundenstammdaten im System (CRM/Tikos), UnterstĂŒtzung bei Kundenbindungs- und Optimierungsprojekten, Erstellen von Auswertungen und Reports.
Elis ist ein internationales Unternehmen, das Textil-, Hygiene- und GebĂ€udedienstleistungen anbietet. Wir sind in Europa und Lateinamerika vertreten. In der Schweiz sind wir MarktfĂŒhrer. Mit 1070 Mitarbeitenden und 17 Produktions- und Logistikstandorten arbeiten wir fĂŒr öffentliche und private Unternehmen jeder Grösse in den unterschiedlichsten Branchen. Wir bieten massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen FlachwĂ€sche, Arbeitskleidung, WaschrĂ€ume, Bodenschutz, GetrĂ€nke, ReinrĂ€ume und SchĂ€dlingsbekĂ€mpfung an. In einer zunehmend komplexen Welt sind wir die Partner unserer Kunden und unterstĂŒtzen sie Tag fĂŒr Tag, um zu ihrem Erfolg beizutragen.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Kundendienst oder in einer dienstleistungsorientierten Funktion
Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team
SelbststÀndige, lösungsorientierte und freundliche Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse
Französisch von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse und IT-AffinitÀt (CRM-Systeme von Vorteil)