One of 49 job profiles at employer Elis (Suisse) AG
Betreuung und Entwicklung von bestehenden Schlüsselkunden auf nationaler Ebene, mit Fokus auf langfristige Partnerschaften. Eigenverantwortliche Erstellung und Verhandlung von Angeboten und Verträgen. Umsetzung von Wachstumsstrategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Umsatzes. Analyse von Markt- und Kundenbedürfnissen, um innovative Lösungen zu entwickeln. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Operations und Marketing zur Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices. Teilnahme an nationalen und internationalen Events, um Trends und Best Practices zu identifizieren.
Elis ist ein internationales Unternehmen, das Textil-, Hygiene- und Gebäudedienstleistungen anbietet. Wir sind in Europa und Lateinamerika vertreten. In der Schweiz sind wir Marktführer. Mit 950 Mitarbeitenden und 15 Produktions- und Logistikstandorten arbeiten wir für öffentliche und private Unternehmen jeder Grösse in den unterschiedlichsten Branchen. Wir bieten massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Flachwäsche, Arbeitskleidung, Waschräume, Bodenschutz, Getränke, Reinräume und Schädlingsbekämpfung. In einer zunehmend komplexen Welt sind wir die Partner unserer Kunden und unterstützen sie Tag für Tag, um zu ihrem Erfolg beizutragen.