Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Elis (Suisse) AG
Allgemeine administrative Aufgaben, Pflege des brancheninternen Betriebssystems (TIKOS/SOL), Personaladministration inkl. Zeiterfassung in Zusammenarbeit mit der Zentrale in Bern, Gesundheitsmanagement / Unterstützung der Vorgesetzten bei Personal- und Rückkehrgesprächen, Mithilfe bei der Personalgewinnung und Betreuung der Mitarbeitenden vor Ort, Unterstützung der Betriebsleitung, Unterstützung des Kundendienstes, Unterstützung der Speditionsleitung.
Elis ist ein internationales Unternehmen, das Textil-, Hygiene- und Gebäudedienstleistungen anbietet. Wir sind in Europa und Lateinamerika vertreten. In der Schweiz sind wir Marktführer. Mit 850 Mitarbeitenden und 15 Produktions- und Logistikstandorten arbeiten wir für öffentliche und private Unternehmen jeder Grösse in den unterschiedlichsten Branchen. Wir bieten massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Flachwäsche, Arbeitskleidung, Waschräume, Bodenschutz, Getränke, Reinräume und Schädlingsbekämpfung an. In einer zunehmend komplexen Welt sind wir die Partner unserer Kunden und unterstützen sie Tag für Tag, um zu ihrem Erfolg beizutragen.