Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Elis (Suisse) AG
Erstellung der monatlichen vertragskonformen Rechnungen und Gutschriften fĂŒr die verschiedene Betriebe in der gesamten Schweiz, GewĂ€hrleistung der korrekten Abbildung der Kunden-VertrĂ€ge in unseren ERP-Systemen, Beurteilung der KundenauftrĂ€ge in enger Zusammenarbeit mit dem Kundendienst und der Verkaufsabteilung, Qualitative PrĂŒfung, Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten, Erstellung von Auswertungen fĂŒr Fachabteilungen sowie Kunden, RegelmĂ€ssige Aktualisierung der Stammdaten
Elis ist ein internationales Unternehmen, das Textil-, Hygiene- und GebĂ€udedienstleistungen anbietet. Wir sind in Europa und Lateinamerika vertreten. In der Schweiz sind wir MarktfĂŒhrer. Mit 850 Mitarbeitenden und 15 Produktions- und Logistikstandorten arbeiten wir fĂŒr öffentliche und private Unternehmen jeder Grösse in den unterschiedlichsten Branchen. Wir bieten massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen FlachwĂ€sche, Arbeitskleidung, WaschrĂ€ume, Bodenschutz, GetrĂ€nke, ReinrĂ€ume und SchĂ€dlingsbekĂ€mpfung. In einer zunehmend komplexen Welt sind wir die Partner unserer Kunden und unterstĂŒtzen sie Tag fĂŒr Tag, um zu ihrem Erfolg beizutragen.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder Àhnliche Ausbildung
Bereits einige Jahre Berufserfahrung im Billing, Verkaufsinnendienst oder Kundendienst etc.
VerstÀndnis und Interesse an ERP-Systemen sowie AffinitÀt zu Finanzprozessen
Gute Anwenderkenntnisse in der gesamten MS-Office Palette
Gewannt in der Kommunikation gegenĂŒber externen und internen Anspruchsgruppen
SelbststÀndige, exakte und zuverlÀssige Arbeitsweise
TeamfÀhige, motivierte und positiv eingestellte Persönlichkeit mit Zahlenflair
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch
gute Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch