Billing & Customer Account Manager/-in

Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Elis (Suisse) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellung der monatlichen vertragskonformen Rechnungen und Gutschriften für die verschiedene Betriebe in der gesamten Schweiz, Gewährleistung der korrekten Abbildung der Kunden-Verträge in unseren ERP-Systemen, Beurteilung der Kundenaufträge in enger Zusammenarbeit mit dem Kundendienst und der Verkaufsabteilung, Qualitative Prüfung, Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten, Erstellung von Auswertungen für Fachabteilungen sowie Kunden, Regelmässige Aktualisierung der Stammdaten

Team / Beschreibung

Elis ist ein internationales Unternehmen, das Textil-, Hygiene- und Gebäudedienstleistungen anbietet. Wir sind in Europa und Lateinamerika vertreten. In der Schweiz sind wir Marktführer. Mit 850 Mitarbeitenden und 15 Produktions- und Logistikstandorten arbeiten wir für öffentliche und private Unternehmen jeder Grösse in den unterschiedlichsten Branchen. Wir bieten massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Flachwäsche, Arbeitskleidung, Waschräume, Bodenschutz, Getränke, Reinräume und Schädlingsbekämpfung. In einer zunehmend komplexen Welt sind wir die Partner unserer Kunden und unterstützen sie Tag für Tag, um zu ihrem Erfolg beizutragen.

Qualifikationen und Fähigkeiten