Stellenprofile bei ACADEMIX Consult AG: Sekretär/-in / Assistent/-in

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ACADEMIX Consult AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie im Team mit den anderen Assistentinnen unsere Finanzplaner in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Tägliche Organisation der Geschäftsstelle und Führung unseres Sekretariats (mit Korrespondenz, Büroadministration, Terminkoordination, Kundenempfang etc.); Erfassung, Mutation und Organisation von Kundeninformationen; Administrative Pflege von Kundenakten.

Team / Beschreibung

Die ACADEMIX Consult AG ist in der Schweiz führender Experte für ganzheitliche Finanzplanung. Unsere Spezialisten unterstützen vermögende Privatpersonen, insbesondere Unternehmer und Kader, sowie angestellte und selbständige Mediziner unabhängig von Banken und Versicherungen in allen Fragen der Vorsorge, des Vermögens und der Steuern. Zudem sind wir offizielle Beratungsstelle und Partner diverser Schweizer Standesorganisationen der Mediziner. Als spezialisierter Treuhänder betreuen wir niedergelassene Mediziner und ihre Praxen. Das Unternehmen ist an den Standorten Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Trogen (AR) und Zürich vertreten.

Qualifikationen und Fähigkeiten